Erfolg beim 60. Wettbewerb Jugend musiziert

Auch beim diesjährigen Wettbewerb „Jugend musiziert“ waren unsere Sängerinnen vertreten und konnten im Regionalwettbewerb die Höchstpunktzahl erreichen.

Marie-Sophie Tétard bekam in der Altersgruppe Ib 25 Punkte. Elisabeth Gehrmann in Altersgruppe II und Anna Mamutscharaschwili in der Altersklasse III ebenfalls 25 Punkte und damit beide die Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Münster.

Am 18.03. wurden im Robert-Schumann-Saal in Düsseldorf an alle Teilnehmer die Urkunden überreicht. Das Rahmenprogramm gestalteten Preisträger aus verschieden Kategorien, unter anderem sang auch Anna Mamutscharaschwili zwei Stücke aus ihrem Programm.

Wir gratulieren auch unserem Chormitglied Elisabeth Graf für einen 1. Preis mit 25 Punkten in der Kategorie Kammermusik für Streichinstrumente.

Veröffentlicht in News