Weihnachtskonzert in Schloss Eller

schloss-eller

Regelmäßig veranstaltet der Arbeitskreis Kultur im Stadtbezirk 8 in Schloss Eller ein beim Publikum sehr beliebtes Weihnachtskonzert. In diesem Jahr traten Solisten der Düsseldorfer Operette und Instrumentalisten auf … und als Überraschungsgast: unser Kinderchor.

Unsere Kleinen warteten geduldig auf ihren Auftritt und überzeugten durch ihre disziplinierte und wunderschön gesungene und gespielte Darbietung. Plötzlich war Weihnachten im Saal. Mit dem Applaus der Zuschauer und beschenkt vom Nikolaus verließen achtzehn fröhliche Kinder wieder die Bühne.

Musikalische Leitung: Justine Wanat
Choreografische Einrichtung: Victoria Wohlleber
Klavierbegleitung: Iskra Ognyanova

Veröffentlicht in News

One thought on “Weihnachtskonzert in Schloss Eller”

  1. Kinderherzen –
    sie sind ein Symbol für Liebe und für Frieden –
    sie sind die Hoffnungsträger für unsere Welt.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der Kinderchor bei unserem Weihnachtskonzert mitgewirkt hat. Den jungen Sängerinnen
    und Sängern zuhören und zusehen zu können, das war ein ganz besonderes Musikerleben für unsere Konzertbesucher.

    HERZLICHEN DANK! an alle, die zum tollen Gelingen der Darbietung beigetragen haben; besonders natürlich an die Kinder.

    Auf dem Weg durch das neue Jahr 2016 wünsche ich den Mitgliedern der Akademie und allen Kindern auch weiterhin viel Freude an Musik & Gesang und schöne Erfolge bei allen Vorhaben.
    Vor allen Dingen: Bleiben Sie gesund!

    Herzliche Grüße

    Angelika Kroupa
    Arbeitskreis Kultur im Stadtbezirk 8
    der Stadt Düsseldorf e.V.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *