Unsere Website geht online!

neue-website

Wir heißen Sie auf unserer neuen Website herzlich willkommen.

Hier finden Sie alles rund um unsere Akademie: Wir stellen unsere Chöre und unser Team vor, zeigen die Leitgedanken und Unterrichtsinhalte auf,  informieren über Termine, berichten von unserer Arbeit und aktuellen Projekten, oder wir weisen auf interessante Kulturveranstaltungen hin. Es lohnt also, immer mal wieder auf unserer Site vorbei zu schauen…

 

Veröffentlicht in News

One thought on “Unsere Website geht online!”

  1. CHOR – Wenn man das Wort ‚Chor‘ erwähnt, denken die meisten an eine Gruppe, die zweimal die Woche zusammenkommt, um schwere Stücke einzustudieren und alles fehlerfrei hinzubekommen….Doch es ist viel mehr als das! Ein Chor ist eine Gemeinschaft, die zusammenhält, sich unterstützt und vor allem, mit der man Spaß hat. Natürlich singt man, arbeitet in vielen Zeiten auch hart, aber das Singen, Tanzen und Schauspielern ist unsere Leidenschaft. Jeden Montag und Donnerstag freut man sich auf den Nachmittag, wenn man die meist anstrengende Schule hinter sich hat und mit seinen Freunden singen, tanzen und schauspielern kann. In den Pausen reden, lachen und spielen wir miteinander – es herrscht einfach eine tolle Stimmung: Eine Harmonie. Es ist eine Gemeinschaft und keine Gruppe, die nur aus Einzelgängern besteht. In dem etwas mehr als einen Jahr, in dem es die Akademie nun schon gibt, habe ich viele Freunde gefunden, mit denen man immer gerne Spaß hat und lacht. Mit denen man eine Leidenschaft teilt: Das Singen, Tanzen und Schauspielern. Durch einen Chor kann man seine Leidenschaft mit seinen Freunden teilen. Und solche Möglichkeiten zu haben ist doch etwas Wunderbares, oder nicht?!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *