Junge Jubilare!

urkundencv

Auftritt bei der Ehrungsveranstaltung des Chorverband Düsseldorf am 20.9.2015: Sieben Kinder und Jugendliche unserer Akademie singen schon seit fünf Jahren in Chören, die Mitglieder des CV Düsseldorf sind. In Anwesenheit der Bezirksbürgermeisterin Marina Spillner und der Vorsitzenden des CV NRW, Regina van Dinther wurden sie und rund 50 weiterer Jubilare in einer festliche Veranstaltung für ihre bis zu 60 Jahre währende Mitgliedschaft geehrt.

Christel Paschke-Sander, die Vorsitzende des CV Düsseldorf führte launig durch die Veranstaltung, das musikalische Rahmenprogramm wurde vom Chor Joyful Voices, dem Projektchor des Chorverbandes Düsseldorf und unserem Jugendchor gestaltet. Besonders die Jugendlichen begeisterten mit ihren choreografierten Beiträgen das Publikum, die geehrten Kinder überraschten zudem mit einem musikalischen Dank, der mit besonders warmherzigem Applaus bedacht wurde.

Veröffentlicht in News